Finden Sie schnell otto office büromöbel set für Ihr Unternehmen: 335 Ergebnisse

BusinessGift Deluxe

BusinessGift Deluxe

3-teiliges Geschenkset aus hochglänzendem Metall und Imitatleder: Kreditkarten-/Visitenkartenetui, Schlüsselanhänger mit Federmechanismus und blauschreibender Kugelschreiber mit Drehklicksystem. Pro Set in einer Verpackung. Artikelnummer: 131778 Breite: 16.5 cm Druckbereich: 30 x 8 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 246 g Höhe: 3.2 cm Länge: 18.5 cm Maße: Maße: 18,5 x 16,5 x 3,2 cm. 246 g. Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 96081010
Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Ordnung in allen Dimensionen - für Querdenker und Unternehmenslenker! Mit den Schränken der Serie PRISMA 2 setzen Sie Akzente bei der Arbeit! Ob Flügeltüren, Glasdrehtüren, Breitwandschübe oder Querrollladenschrank: mit den Schränken von PRISMA 2 schaffen Sie eine repräsentative Ordnung und nutzen Ihren Büroraum optimal aus! Durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bietet PRISMA 2 ein Höchstmaß an flexiblem und individuellem Stauraum. Gestalten Sie Ihre Arbeitsplatzordnung frei nach individuellen Wünschen und behalten Sie dabei mit PRISMA 2 immer den optimalen Zugriff.
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Büroeinrichtung- und planung

Büroeinrichtung- und planung

Sie möchten ein Büro neu einrichten, modernisieren und ergonomischer gestalten? Wir haben uns für Sie mit den Anforderungen und Bedürfnissen der Arbeitswelt bei Büro Optimal in den letzten 40 Jahren stetig weiterentwickelt. Was 1979 zunächst im Herzen der Stadt Rhede im Kleinen als Fachhandel für Büromaterial und Büromöbel begann, ist heute über das Bocholter Land hinaus eine feste Größe. Am neuen Standort im Rheder Gewerbegebiet können wir in den großzügig geschnittenen Räumlichkeiten unseren Kunden spannende Einrichtungsmöglichkeiten vorstellen. Wie sitzt es sich auf einem Bürostuhl, den man nur von Bildern kennt? Wie praktisch ist ein höhenverstellbarer Tisch? Probieren geht bekanntlich über Studieren. Das „gute Näschen“ für bahnbrechende Trends ist uns in den drei Jahrzehnten treu geblieben. In unserer Ausstellung vereinen wir in besonderem Maße klassische Themen mit Innovationen aus der Bürowelt. Bedeutende Veränderungen gab es vor allem im Zuge der Verbesserung der ergonomischen Qualität und Funktionalität. Form folgt Funktion, da der Mensch am Arbeitsplatz im Mittelpunkt steht. Unser Ziel ist es, all diese Komponenten zu berücksichtigen und zusammen mit Ihnen ein für Sie passendes Konzept zu entwickeln, in dem Ergonomie, Funktionalität und Design eine ausgewogene Symbiose bilden. Lassen sie sich von den Möglichkeiten, eine optimale Büroatmosphäre zu schaffen, inspirieren.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm Gewicht ca. 3,6 kg, die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland ca. 3,6 kg: 3,6 kg
SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

Set Wandgerät SRK 25 ZS-S / SRC 25 ZS-S Wandgeräte-Sets zum Kühlen und Heizen Neues, modernes Design 3 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl: Weiß (SRK-ZS-S), Titanium (SRK-ZS-ST), Schwarz&Weiß (SRK-ZS-SB) Besonders leiser Betrieb bis zu 19 dB(A) Individuell einstellbare Pendellamellen Wochentimer-Funktion mit Infrarotfernbedienung Allergen-Filter und auswaschbarer Geruchsfilter zur Reinigung der Raumluft Kühlleistung (min.~max.) kW 2,5 (1,0~3,0) Heizleistung (min.~max.) kW 3,2 (0,9~4,4) Kühlen EER 4,03 Heizen COP 4,00 Energieeffizienzklasse Kühlen/Heizen A++/A++ Kühlen SEER/Heizen SCOP 7,80/4,60 Pdesignc@ 35°C/Pdesignh@ -10°C kW 2,5/2,5 Energiebedarf pro Jahr Kühlen/Heizen kWh 113/762 Spannungsversorgung (am Außengerät) V/Ph/Hz 230/1/50,N,PE Abmessungen (HxBxT) mm 540x842x290 Gewicht Außengerät kg 31,5 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Kühlen dB(A) 19/23/28/35 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Heizen dB(A) 19/24/30/39 Gewicht Innengerät kg 9,5 Fernbedienung inklusive Infrarotfernbedienung
Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroarbeitsplätze - ganzheitlich und ergonomisch Zeitgemäße Büroeinrichtung ist ein Zusammenspiel von Arbeitsplatzergonomie, Material und der richtigen Beleuchtung. Für mehr Leistungspotential Ihrer Mitarbeiter achten wir auf optimierte Akustik am Arbeitsplatz. Hier gilt es auch Vorgaben und Richtlinien einzuhalten. Mit Ottenbacher Bürotechnik finden Sie die passende Lösung. Egal, ob Sie einen Büroarbeitsplatz im Großraumbüro, ein repräsentatives Chefzimmer, Ihre Firmenkantine oder den Empfangsbereich einrichten wollen. Wir sind auch gerne für Sie da, wenn Sie nur einen einfachen Bürostuhl gegen einen ergonomischen Bürostuhl tauschen, oder einen verstellbaren Sitz-Steh-Schreibtisch ergänzen wollen. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch einfach einen einzelnen Bürostuhl oder einen Schreibtisch! Dabei legen wir großen Wert auf die Ergonomie am Arbeitsplatz. Ergonomische Büromöbel bringen Bewegung in Ihren Arbeitsalltag. Um Rückenproblemen vorzubeugen und Ausfallzeiten von Mitarbeiter zu reduzieren bieten wir ergonomische Bürostühle an, die zu permanenten Positionswechsel einladen. Zum richtigen Bürostuhl kombinierte, höhenverstellbare Schreibtische oder Stehpulte bringen Ihre Mitarbeiter in Schwung und beugen ebenfalls Rückenproblemen vor. Um den passenden Bürostuhl zu finden, sollten geeignete Stühle unbedingt ausprobiert werden. Speziell dafür haben wir in Künzelsau ein Ergonomie-Studio für Bürostühle geschaffen. Im Ergonomie-Studio können Sie jederzeit ausprobieren, welcher Bürostuhl bezüglich Höhe, Funktion und Ergonomie am Besten zu Ihnen passt. Oder Sie testen den Bürostuhl einfach 14 Tage unverbindlich und kostenlos an Ihrem Arbeitsplatz. Ergonomische Bürobeleuchtung - ausreichend hell und blendfei Zur Ergonomie am Arbeitsplatz gehört auch eine geeignete, den Arbeisvorschriften entsprechende Beleuchtung. Diese sollte ausreichend hell und selbstverständlich blendfrei sein. Sollten fest eingebaute Deckenleuchten den Vorgaben nicht entsprechen, können Standlampen mit direkter und indirekter Beleuchtung genutzt werden. Büro-Akustik - mehr Ruhe und Einhaltung von Vorschriften Wir achten auf vorschriftsmäßige und angenehme Akustik in allen Büroarten. Sowohl in Einzelbüros, Doppelbüros und ganz besonders in Großraumbüros. Unsere Akustik Spezialisten erstellen fachgerechte Büro-Akustik-Konzepte, die der Arbeitsstättenverordnung, den technischen Regeln für Arbeitsstätten ASR A3.7 "Lärm" und der VDI-Richtlinie 2569 (2019-10) gerecht werden. Ergonomie-Coach Wir liefern nicht nur Büromöbel mit hochwertigem Design, wir sorgen auch für perfekte Ergonomie Am Arbeitsplatz. Deshalb sind unsere Mitarbeiter als Ergonomie-Coaches von der IGR speziell ausgebildet. Häufig besuchte Seiten: » Bürostühle » Schreibtische » Schreibtische höhenverstellbar » Drucker- und Kopiertechnik Dienstleistungen: Büroplanung in 3D Ergonomiestudio und Arbeitsplatzberatung Konzeption und Umsetzung Medientechnik Kundenservice für Drucker und Multifunktionssysteme © Ottenbacher Bürotechnik
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.
Raum-Akustik-Analyse für Büros

Raum-Akustik-Analyse für Büros

Laute und unruhige Büros oder Videokonferenzen, in denen man sein eigenes Wort nicht versteht gehören ab sofort der Vergangenheit an. Jeder Raum ist akustisch so optimierbar, dass man produktiv dort arbeiten kann.
Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Moderner Büroarbeitsplatz mit: - Bosse M-Desk Schreibtisch mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung - Bosse module space Schranksystem
PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PREFORM hat daher ein innovatives Konzept der Arbeitsplatzbeleuchtung entwickelt, das klare Sichtverhältnisse in Ihrem Büro schafft und sich dabei ganz natürlich anfühlt: Die Aufgeräumte Wand Leuchte. Die perfekte Fusion von Licht und Akustik wird dank Prelight®, unserer “aufgeräumten Leuchte”, zur Realität. Das smarte Beleuchtungskonzept sorgt in Kombination mit unserem Decato-Schallabsorber für natürliches Licht im Büro. Individuell regulierbar, energiesparend und Harmonie fördernd – Prelight ist die nächste Generation der Arbeitsplatzbeleuchtung.
Bio- und Naturkostläden

Bio- und Naturkostläden

In einem Naturkostladen muss die Ladeneinrichtung rustikal sein und eine Gemütlichkeit ausstrahlen. Die Menschen wollen am Ambiente des Ladenmobilars Natur und Authentizität spüren. Das richtige Ladenbaukonzept wirkt sich verkaufsfördernd auf das Geschäft aus. Zum Beispiel können Holzbalkenkonstruktionen das Gefühl eines alten Fachwerkhauses vermitteln. Hochwertige Natriumdamp-Lampen in die Balkenkonstruktion integriert, sorgen für eine angenehme Beleuchtung der Warenpräsentation. Wir haben viele Ideen und verfügen über sehr große Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Boden-Schmutzmatte Karat MV, hoch-belastbar, Eingangsmatte

Boden-Schmutzmatte Karat MV, hoch-belastbar, Eingangsmatte

Hoch belastbare kommerzielle Schmutzfangmatte für Eingangsbereiche mit viel Publikumsverkehr in Objektqualität. Die klassische Schmutzmatte der Matten-Mietdienste, waschbar bis 60°C, Standardgrößen Optimale Schmutzfangmatte für den Einsatz in stark strapazierten Bereichen wie Gewerbe, Industrie, Läden, Hotels, öffentlichen Gebäuden usw.. Hohe Belastungen durch Dreck und Feuchtigkeit sind für diese Schmutzfangmatte kein Problem. Robuster, langlebiger HighTwist-Nylon Flor und Nitrilgummirücken gewährleisten sehr gute Wascheigenschaften über einen langen Zeitraum – ohne Versprödung, Ausbleichen und Leistungsminderung. Als Standardgröße mit umlaufendem Randprofil für den unkomplizierten, dauerhaften Einsatz ausgelegt. Die spezielle Verbindungsschicht zwischen Flor und Gummi verhindert Faserverlust und sorgt für eine starke Verbindung der Fasern mit dem Gummi Die Hochleistungs-Schmutzmatte Karat MV auf einen Blick - für Eingangsbereiche mit hohem Publikumsverkehr und hoher Schmutzbelastung wie Hotels, Kinos, Malls, Gewerbebetriebe - überall, wo die Matte oft gewaschen werden muss ohne auszubleichen - optisch hochwertiger Schmutz- und Feuchtigkeitsfänger - in Standardgrößen für unkompliziertes Verlegen - auf Grund des speziell behandelte Nitrilgummirückens problemlos Reinigung in der (Industrie-)Waschmaschine bis 60°C - Format: 60×85, 75×85, 85×115, 85×150, 85×300, 115×180, 115×200, 115×250, 115×300, 150×200, 150×250, 150×300, 200×200, 200×300 (jeweils cm incl. Rand). - Objekteignung - Gesamtgewicht: ca. 2820 g/m² - Flor: 100% lösungsgefärbtes Polyamid, High-Twist heat-set Nylon - Rücken: Nitrilgummi, verstärktes Randprofil; oberseitig beschichtet mit LUTRADUR(TM) Grundmaterial - Brandschutzeinstufung nach EN 13501-1, Bfl-s1 - Höhe ca. 10 mm - Kantenstärke 2,5mm - Rückenstärke: 1,5 mm (3 mm Rückenstärke erhältlich – gegen Aufpreis) - Rollstuhlgeeignet
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Grasbusch mit Blüten

Grasbusch mit Blüten

1 Stck, Kunststoff und Textil. Höhe: 32 cm. Kunststoff und Textil. Höhe: 32 cm.
Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Technische Daten M03 Volumen: 3 cbm Höhe: 1.000 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.500 mm M05 Volumen: 5 cbm Höhe: 1.100 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.700 mm M07 Volumen: 7 cbm Höhe: 1.500 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.500 mm M10 Volumen: 10 cbm Höhe: 1.800 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.750 mm M12 Volumen: 12 cbm Höhe: 2.250 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.000 mm M17 Volumen: 17 cbm Höhe: 2.500 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.300 mm Einsatzzweck Metallschrotte, Stahlschrotte, Späne, Bauabbruch (z. B. Beton, Erden, Fliesen, Gipsbaustoffe, Keramik, Ziegel etc.), Baustellenabfälle, Altholz, Sperrmüll, Gartenabfälle, Altglas, Elektro- und Elektronikaltgeräte
SIMOBA CERA Set 1

SIMOBA CERA Set 1

Das SIMOBA Set 1 beinhaltet je zweimal den CERA Keil und einmal das CERA pad XL quattro SIMOBA CERA Set 1 Das SIMOBA Set 1 beinhaltet je zweimal den CERA Keil und einmal das CERA pad XL quattro und ermöglicht so zum Beispiel die einfache Unterstützung der Bauchlage oder die Freilagerung einzelner Extremitäten. Außerdem können Muskeln und Gelenke durch basale Stimulation gelockert und entspannt werden. 2x CERA Keil 1x CERA pad XL quattro
Whiteboard Reiniger, Stiftehalter magnetisch, Whiteboard Stifte, Whiteboard Set

Whiteboard Reiniger, Stiftehalter magnetisch, Whiteboard Stifte, Whiteboard Set

Sie haben ein Whiteboard und benötigen Whiteboardmarker und weiteres Zubehör, dann kommen Sie zu uns und besuchen unsere Seite www.magnetwand-shop.de Stiftehalter Vlies: Mit diesem magnetisch haftenden Stiftehalter schaffen Sie eine hervorragenden Aufbewahrungsplatz für Whiteboardmarker und Reiniger direkt am Board. Reinigungsset für Whiteboards: Damit Sie ihre Magnetwände noch besser nutzen und pflegen können: 26-teiliges Set in praktischer Aufbewahrungsbox bestehend aus: 4 Boardmarker in rot, blau, grün & schwarz 1 Tafelwischer 10 Blatt Tafelwischer-Vlies 1 Flasche Whiteboard-Reiniger 125ml 15 Solidmagnete DM: 32mm (10xgrau, 2xrot, 2xblau, 1xgelb) Stiftehalter Acryl: Mit diesem magnetischen Stiftehalter schaffen Sie eine hervorragenden Aufbewahrungsplatz für 4 Whiteboardmarker direkt am Board. Whiteboard Marker: Die Whiteboard- und Flipchartmarker eignen sich hervorragend zur Beschriftung der in unserem im Sortiment befindlichen Whiteboards und beschreibbaren Tischmagnettafeln. Whiteboard Reiniger: Dieser Whiteboard Reiniger eignet sich hervorragend zur Säuberung der in unserem Sortiment befindlichen Whiteboards und beschreibbaren Tischmagnettafeln. Einfach anzuwenden und sparsam im Gebrauch, wird der Reiniger einfach auf die zu reinigende Fläche aufgesprüht und mit einem trockenen Tuch oder saugfähigem Papier abgewischt. Inhalt der Flasche: 250ml
12er Premium Platzsets aus Filz Tischset Platzset 38x38 cm abwaschbar, rund, zweifarbig

12er Premium Platzsets aus Filz Tischset Platzset 38x38 cm abwaschbar, rund, zweifarbig

Platzset im 6er Set inklusive 6 Glasuntersetzer, hergestellt aus hochwertigem Filz in Premium Qualität. Die präzisen, sauberen Kanten versprechen lange Haltbarkeit. Maße (LxHxB): 38cm x 0.5cm x 38cm
W 3114 Töpferwerkzeug Set

W 3114 Töpferwerkzeug Set

8-teilig, bestehend aus: Modellierschlinge, Modellierholz Abdrehschlinge Drehschiene, aus Edelstahl Holzdrehschiene, Schwamm Schneidenadel und Abschneidedraht.
21-teiliges Set Christbaumschmuck aus mundgeblasenem Glas

21-teiliges Set Christbaumschmuck aus mundgeblasenem Glas

Weihnachtskugeln im 21-teiligen Set inklusive 4 Glöckchen und Christbaumspitze ausreichend für Weihnachtsbäume bis ca. 1,00 m Höhe
Ankerbausteine - Bausteine aus echtem Stein

Ankerbausteine - Bausteine aus echtem Stein

Ankerbausteine werden seit über 100 Jahren in Thüringen produziert. Der echte Stein besteht aus den natürlichen Rohstoffen Quarzsand, Kreide, Leinöl und Farbpigmenten. Die Steine sind schadstofffrei und werden umweltfreundlich im Holzkasten verpackt. Durch ihre besondere Beschaffenheit sind Ankerbausteine relativ schwer und halten daher beim Bauen ohne Verbinder, Noppen oder Kleber. Allein das Gewicht, der Reibungswiderstand und die Statik erlauben das Bauen von Modellen und wieder abbauen. Alle Ankerbausteine sind untereinander kompatibel. Die Produkte unterstützen die frühkindliche motorische und geistige Entwicklung, sind aber auch ein schöner Zeitvertreib für Erwachsene.
3D-Puzzle Kolor Mondo

3D-Puzzle Kolor Mondo

Einzigartigel Kugel - Individuelle Lösung in aufwendiger Entwicklungsarbeit gemeinsam mit dem Kunden. Durch Zusammenstecken entsteht eine Weltkugel der Farblehre.
Anti-Stress Black Set

Anti-Stress Black Set

Anti-Stress Black Set 4 Blatt schwarzer Karton mit Bildkonturen aus transparenten Lack und 6 Metallic-Stiften.
Leuchtenpendel Fassung E27 Metallhülse + Baldachin Kunststoff Lampenpendel 70 cm

Leuchtenpendel Fassung E27 Metallhülse + Baldachin Kunststoff Lampenpendel 70 cm

Leuchtenpendel E27 0,7 Mtr. 2 x 0,75 mm² farbig Baldachin + Zugentlaster Kunststoff + Fassungshülse Metall Varianten – Farbton wahlweise : gelb oder blau
Flaschenverschlüsse – Dichtungen für Bügelflaschen

Flaschenverschlüsse – Dichtungen für Bügelflaschen

Scheibendichtung gestanzt aus lebensmittelechtem Gummi Härte: ca. 50 Shore Farbe: rot Mit Mittelstanzung Passend als Dichtung für alle gängigen Bügelverschlussflaschen ½ Liter - 1 Liter 10 Stück Artikelnummer: 84401 Härte: ca. 50 Shore Inhalt: 10 Stück
Rundlocheisen-Sätz in Kunststoffdose

Rundlocheisen-Sätz in Kunststoffdose

Rundlocheisen nach DIN 7200 B zum Ausstanzen von Pappe, Leder, Gummi und anderen weichen Werkstoffen Schneide induktiv gehärtet und angelassen, Pfeife innen konisch hinterdreht und blank geschliffen, Schaft widerstandsfähig pulverbeschichtet.
Kölner Schlagmetall Starter Set

Kölner Schlagmetall Starter Set

Stilvolles veredeln mit Schlagmetall. Verwandeln Sie unscheinbare Gegenstände und Objekte in glänzende Kostbarkeiten. Ihren Ideen sind mit diesem Starter Set keine Grenzen gesetzt.
KOKOKO CUBES 2KG

KOKOKO CUBES 2KG

KOKOKO CUBES - Unsere Premium Grillkohle in der praktischen 2KG Tüte für Unterwegs oder wenn man nur 2-3 mal Grillen möchte. KOKOKO - Die Grillkohle für Profis, konzipiert um möglichst heiß und möglichst lange zu glühen. Für alle Griller bei denen es mal wieder länger dauert. Long Jobs über viele Stunden Stunden ohne Nachlegen. Und wenn ist das Nachlegen in zwei Handgriffen erledigt. Die 4*4*4cm großen Würfel sind in praktischen rechtecktigen Papiertüten verpackt, perfekt zum Stapeln und Transportieren, auch auf kleinem Raum. Dank der speziellen Tütenform gibt es keinen Verlust durch Bruch oder Abrieb. 2kg Kohle sind bei uns 2kg beste Kokoskohle. Das Durchzugsloch in der Mitte sorgt für die nötige Sauerstoffzufuhr für eine schöne, konstante Glut. Fester gepresst als normale Briketts und mit einem viel höheren Kohlenstoffgehalt halten sie die Temperaturen hoch für viele Stunden. Und das Hantieren mit der Glut wird zum Kinderspiel, weil KOKOKO nicht zerfällt, auch nicht wenn Sie rot glühen. Brenndauer: bis zu 6 Std Rauch: rauchfrei Hitze: 750°C Asche: 6% Geruch: geruchsneutral